Liebe Teilnehmer,

eine wichtige Info für die Einspänner:

Es kann gut sein, dass wir am Samstag – Einspänner – bereits eine halbe Stunde früher beginnen, 8:30
damit es sich abends nicht so lange zieht, weil wir erfreulicherweise sehr viele Nennungen bekommen haben.

Falls ihr Vereinsmitglieder oder Bekannte habt die auch einspännig fahren, bitte auch weitergeben!

Zusätzlich die Info, zum Sonntag:
Um zeitig fertig zu werden und einmal Umspannen zu ersparen,
werden wir am Sonntag – Zweispänner – das Hindernis, Kegelfahren (Prfg 5)
direkt im Anschluss (parallel) nach der Dressur (Prfg 4) starten.
Deshalb Zweispännerfahrer bitte frühzeitig vor Ort sein, um den Hindernisparcours bereits vor der Dressur zu besichtigen,
und die Spurbreiten messen zu lassen, damit direkt nach der Dressur in den Parcours gefahren werden kann.

Wir hoffen, dass ihr alle flexibel seid und so einen reibungslosen Ablauf mitermöglicht…

Viele Grüße, wir freuen uns auf ein schönes Turnierwochenende

Bernadette Wallner
PF am Wendelstein e.V.

PS: Melden nicht vergessen unter 0175/1838330 oder persönlich an der Meldestelle mind. 60 Minuten vor Beginn!
Dort bekommt ihr auch Wagennummern für eure Kutschen.